Radtour 2007

Am 20.05.2007 war mal wieder Fahrradtour angesagt.
Gesagt getan um ca 10 Uhr schwangen sich dann ca 60 auf ihre Fahrräder und fuhren dem Ortsbrandmeister Jörg Mendel Richtung Kanal hinterher

Wir fuhren in einem gemütlichen Tempo erst am Kanal und dann Richtung Vastorf durch den Wald.
Als wir dann den ersten Rastplatz erreichten freuten sich viele auf die kühlen Getränke die schon aufgebaut bereit standen.
Nach 15 min ging es dann weiter, als wir die Straße erreichten, waren viele erleichtert da sie schon ein bisschen kaputt waren und nicht mehr auf Sand fahren wollten, naja zu früh gefreut.... es ging kurz danach wieder durch einen Wald zum Kanal wo die große Mittagspause mit Bratwurst etc war. Nachdem alle ausgeruht waren starteten wir wieder durch. Berg ab Berg auf... und zum Glück war nach dem steilsten Berg nochmal eine Getränkestation. Dann schließlich brachen wir zum Feuerwehrhaus auf, wo ein großes Kuchenbuffet auf uns wartete. Dort ließen wir dann den Tag nach ca 35 km Fahrradfahren ausklingen. Es war eine  gelungene Radtour mit viel Sonne.

<                                                                      
             

Text: Sina Bachsmann